Freitag, 20. März 2020

043-de-018

VENUS (AMTOR)

AUF DER VENUS VERSCHOLLEN
Zweiter Band der VENUS-Tetralogie


PIRATES OF VENUS, deutsch von Thomas Schlück
Apex-Verlag | München 2018
  • E-Book: ISBN: 978-3-74385451-2 (185 S.)
  • Paperback: ISBN: 978-3-746786-73-5 (228 S.)
[= Venus - Band 2 {APEX SF-Klassiker - Band 13}]

Sprache: deutsch
Bei Apex erschienen alle fünf Bände der Serie als E-Books sowie teilweise auch als Paperback.


Der amerikanische Astronaut Carson Napier stürzt mit seiner Rakete auf der Venus ab. Bei seinen bisherigen Streifzügen hat er nur einen kleinen Teil der Gefahren auf dem urweltlichen Planeten kennengelernt.
Jetzt scheint Carson das Ende seines Weges erreicht zu haben. Seine Chancen, als gefangener Spion der Hinrichtung zu entgehen, sind gering. Der Terraner kämpft jedoch verbissen um sein Leben, denn er hat eine Aufgabe zu erfüllen. Er muss die Freiheit gewinnen, um seinen Schützling zu retten...
Der Amtor- oder Venus-Zyklus von Edgar Rice Burroughs gehört zu den bekanntesten Science-Fiction-Romanen des Tarzan-Autors. In seiner Reihe APEX SF-KLASSIKER veröffentlicht der Apex-Verlag diese vier Romane als durchgesehene Neu-Ausgabe (in der Übersetzung von Thomas Schlück). {Infotext des Verlages}

Keine Kommentare: